Unser Polterabend

Wir poltern am 8. Juli 2017 in Eschenbach

Natürlich gehört zu einer Hochzeit auch ein Polterabend. Wir wissen doch, dass viele von euch schon richtig gespannt sind, wann wir gemeinsam mit euch unseren Polterabend feiern wollen. Stattfinden wird unser Polterabend am 8. Juli 2017 in Eschenbach.

„Gepoltert wird nach alter Sitte darum kommt hier unsere Bitte: Lasst Papier und Müll zurück denn nur Scherben bringen Glück!“

Die Fakten:

Wann?

Los gehts bei unserem Polterabend um 19.00 Uhr, gemeinsam feiern wir mit Euch Open End unseren Abschied vom Junggesellen- und Junggesellinnen-Dasein 😉

Wo?

Ihr findet unsere Polterabend-Location in Eschenbach. Wenn ihr stolze oder glückliche Besitzer eines Navis seid, füttert Eure Navigations-Hilfe am Besten mit folgender Adresse: Schönecker Straße 15 08261 Schöneck, OT Eschenbach In der Dorfmitte findet ihr eine Kreuzung, dort dem ausgeschilderten Weg (Pferdekopfweg, aber das wissen nur eh nur die Einheimischen ;-)) etwa 100 Meter folgen und ihr könnt unsere Party-Location nicht verfehlen. Ihr findet weiter unten auf dieser Seite auch eine Karte, dort haben wir euch den Standort auch noch einmal eingetragen.

Parken?

Wer mit dem Auto anreist, kann dem Weg von der Kreuzung in Richtung Party-Gelände folgen und findet dort Parkplätze. Denkt dran, eure Heimfahrt zu organisieren, wenn ihr eure Autos bis zum nächsten Tag stehen lassen wollt, ist das kein Problem.

Übernachten?

Auf unserem Polterabend-Gelände besteht für euch die Möglichkeit, eure Zelte aufzuschlagen. Wer es dann doch lieber etwas gemütlicher im Bettchen mag, der kontaktiert uns bitte. Wir können dann eventuell auch Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe vermitteln.

Was ist sonst noch wichtig?

Bitte beachtet, dass die Party-Location unseres Polterabends rundherum abgesperrt ist. Das hat einen guten Grund: Dort befinden sich überall Weidezäune, die tun ziemlich weh, wenn man was getrunken hat und sich da drin verheddert 😉 Außerdem steht im weiteren Umfeld mancherlei landwirtschaftliches Gerät, und wir wollen doch gemeinsam poltern und niemanden aus nem Heuwender befreien müssen. Noch ein Tipp: Auch Pinkeln gegen Weidezaun macht ganz dolle Aua – deshalb ignoriert die Absperrung lieber nicht :-)

Wir freuen uns auf euch!

Wir freuen uns auf einen schönen Polterabend mit euch bei toller Musik und reichlich Essen und Trinken. Also kommt alle gern vorbei und feiert mit uns gemeinsam! Eure Franzi und Euer Daniel